Ein herzliches Hallo
Ich bin Frau Weiss. 43. Glücklich. Verliebt. 2 Kinder.
Seit 2003 bin ich hauptberufliche Hochzeitsfotografin. Ich habe in dieser Zeit viele Trauungen und Feiern in den unterschiedlichsten Locations begleitet und war oft auch emotionale Stütze, wenn doch mal etwas schief ging. Als erfahrener Hochzeitsbegleiter behält man auch in schwierigen Situationen die Ruhe. So entschied ich mich im Jahr 2011 auch die Planung und Durchführung von Hochzeiten anzubieten, was tollen Anklang fand. Ich arbeite mit ganz viel Liebe zum Detail.

Die Hochzeit beginnt (gezwungenermaßen) im Standesamt. Weil aber die Trauzeremonie dort oft nicht sonderlich romantisch, ja teilweise echte Massenabfertigung ist,  biete ich seit 2018 freie Trauungen an.
Ab 2019 werde ich mich auf meine Herzensthemen fokussieren. Das sind die freien Trauungen und die Fotografie.
Natürlich werde ich meinen Paaren auch weiterhin gerne den ein oder anderen Planungstipp geben, aber als Freund, nicht als Dienstleister.

Ich freue mich auf Eure Mail.
Liebe Grüsse
Tina Weiss