ghostwriting

Besonders auf Hochzeiten wird vom Brautpaar und der engen Familie erwartet, das emotionale Reden gehalten werden.
Das Verfassen ebensolcher fällt aber nicht jedem gleichermaßen leicht.
Und da greift der ein oder andere auf Standardreden aus dem Internet zurück, die genauso auf hunderten Hochzeiten vorgetragen wurden, aber eben nichts über die persönliche Beziehung zueinander widerspiegeln.

Nutze mein Angebot für das ghostwriting. 
Der Ablauf ist ähnlich wie bei den Traureden. Bei einem persönlichen Treffen erzählst Du, ich frage, du erzählst... So finden sich die Puzzleteile, die am Ende ein Bild ergeben.
Ich schreibe Dir dann eine ganz persönliche Rede. Du musst Sie nur noch halten.

Melde Dich einfach bei mir und wir werden gemeinsam Deine Familie begeistern.



Preisbeispiel:

Individuelle Rede nach Deinen persönlichen Erzählungen

 - Redevorgespräch        
 - Verfassen einer persönlichen 5-10 minütigen Rede      
 - Freigabe der Rede als Textdatei 

Komplettpaket in Berlin = 380 Euro